Kreistag

In diesem Jahr kandidieren erneut 2 Freie Wähler der FWV Weinsberg für den Kreistag.

Uns ist es wichtig, die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger und auch unserer Stadt und ihren Teilorten in der nächsten kommunalen Ebene zu vertreten und die Zukunft bei Themen, die uns auch auf Kreisebene berühren und betreffen, aktiv mitzugestalten.

Es kandidieren:

 

Birgit Vollert

1. Stellvertreterin der Bürgermeisterin und stv. Fraktionsvorsitzende

 

Apothekerin

48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

 

Aufsichtsrätin VR Bank HSH

aktives Mitglied TC Weinsberg

Präsidentin IWC Heilbronn

 

Stadträtin seit 2009

 

Wer mich kennt, weiß, dass mir unser Weinsberg sehr am Herzen liegt.

Seit über 25 Jahren bin ich Weinsbergerin mit Leib und Seele, was mich vor 15 Jahren dazu veranlasst hat, für den Gemeinderat zu kandidieren. Dank Ihrer Stimmen durfte ich ins Gremium einziehen und die Arbeit für Weinsberg und seine Bürgerinnen und Bürger hat mir immer Freude bereitet.

Seit 3 Jahren habe ich das Amt der Stellvertreterin der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters inne. Die Einblicke, die ich dadurch gewinne und gewonnen habe, bestärken mich noch mehr darin, mich weiterhin für Weinsberg einzusetzen und Verantwortung zu tragen.

Auch auf Kreisebene möchte ich mich in Zukunft für uns Weinsberger, für unsere Gemeinde und für unsere Gesellschaft einsetzen, daher habe ich mich für eine Kandidatur für den Kreisrat entschieden.

Ich freue mich, wenn Sie mich für weitere 5 Jahre in ein Amt wählen!

Markus Grandi

Weinbautechniker

52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

 

verantwortlich für Finanzen und Personal im kirchlichen Bereich

aktiver Feuerwehrmann

 

Ortschaftsrat Wimmental seit 2009

Schenken Sie uns Freien Wählern am 9. Juni Ihre Stimmen!

 

Desweiteren kandidieren für die Freien Wähler im Wahlkreis Weinsberg:

Uwe Mosthaf, Benjamin Krummhauer, Gerald Bürkert, Uwe Bühler, Ute Schimmele, Thilo Rank und Benedict Haag.

 

Hier geht es zu INSTAGRAM!

Termine