Ehrung verdienter Gemeinderatsmitglieder

Im Rahmen einer feierlichen Matinee wurden vergangenen Sonntag aktive Gemeinderäte für ihr langjähriges kommunalpolitisches Engagement sowie ausgeschiedene Ortschafts- und Gemeinderäte für ihren Einsatz durch Herrn Bürgermeister Thoma  geehrt und gewürdigt.

Von unserer Fraktion wurden vom Gemeindetag Baden-Württemberg Erika Jakob, Hannelore Pollich, Reiner Michel sowie Jörg Steinbrenner für 20 Jahre kommunalpolitisches Wirken geehrt.

Margit Frisch gehört als dienstältestes Gemeinderatsmitglied bereits seit 30 Jahren dem Gemeinderat an, seit 15 Jahren hat sie das Amt der stellvertretenden Bürgermeisterin inne.

Vom Bürgermeister verabschiedet wurden folgende Ortschaftsräte, die lange Jahre in den Ortschaftsräten vertreten waren: Hannelore Pollich nach 20 Jahren in Grantschen, Andrea Dierolf nach 5 Jahren in Gellmersbach und Nicole Henschel nach 5 Jahren in Wimmental. Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

Eine besondere Auszeichnung wurde unserem ehemaligen Faktionsvorsitzenden Heinz Nitsche verliehen: für sein langjähriges kommunalpolitisches Engagement erhielt er die Ehrenmünze in Gold der Stadt Weinsberg, die höchste Auszeichnung, die die Stadt verleihen kann. Heinz Nitsche gehörte dem Gremium 26 Jahre an, lesen Sie hier mehr.

Wir freuen uns mit allen geehrten FWV-Mitgliedern und stehen weiterhin für kontinuierliche und verlässliche Kommunalpolitik.