In den Reihen der FWV gab es zwei Geburtstage zu feiern.

Ende September feierte der Ehrenbürger der Stadt Weinsberg Gerhard Scherr seinen 85. Geburtstag. Er startete seine kommunalpolitische Laufbahn vor 50 Jahren in Wimmental, war Jahrzehnte für die FWV im Stadtrat vertreten und 20 Jahre stellvertretender Bürgermeister. Bei vielen Weichenstellungen in dieser Zeit hat er mitgewirkt, sein Name ist auch mit dem Frankenhospiz in Weinsberg eng verbunden.

Im Rahmen eines kleinen Empfanges im Rathaus überbrachte nebst Bürgermeister Thoma unser Fraktionsvorsitzender Heinz Nitsche die besten Glückwünsche aus Fraktion und Gemeinderat.

 

Ebenso den 85. Ehrentag durfte Hugo Baum feiern. Er kann auf solze 30 Jahre Kommunalpolitik zurückblicken, davon war er 17 Jahre Ortsvorsteher in Wimmental.

Wir gratulieren auch hier herzlich und wünschen alles Gute und Gesundheit!


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 22.10.2018
    Fraktionssitzung
    • 23.10.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 19.11.2018
    Fraktionssitzung
    • 20.11.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 17.12.2018
    Fraktionssitzung
    • 18.12.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl, Europawahl