Wie schon seit Jahren haben wir in der letzten Ferienwoche wieder zum Kino-Nachmittag in die Hildthalle eingeladen.

Über 40 Kinder folgten trotz schönem Wetter unserer Einladung und haben sich bei „Zoomania“ prächtig amüsiert. Das körperliche Wohl kam auch nicht zu kurz und in der Pause ließ sich jeder Popcorn, Chips und gekühlte Getränke schmecken…. Kino-Feeling!

Ein besonderes Highlight waren Fledermäuse, die sich über die Ferien in der Hildthalle wohl unfreiwillig niedergelassen hatten und von uns Helfern eingefangen, mit Wasser aufgepäppelt und in die Freiheit entlassen wurden.

 

Wir freuen uns schon auf 2018 – laßt Euch überraschen, was kommt!


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 22.10.2018
    Fraktionssitzung
    • 23.10.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 19.11.2018
    Fraktionssitzung
    • 20.11.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 17.12.2018
    Fraktionssitzung
    • 18.12.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl, Europawahl