Am 1. April fand in der Hildthalle der gut besuchte Bürger- und Neubürgerempfang statt, im Rahmen dessen zum dritten Mal der Ehrenamtspreis der Stadt Weinsberg verliehen wurde. Ausgezeichnet wurden durch Bürgermeister Herrn Thoma Lotte Beißwinger, Sigrun Stäbler, Helga Wörner und Wolfgang Kutterer für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Bereichen.

Wie schon die Jahre davor nutzen wir die Gelegenheit zu einem niederschwelligen Kontakt zur Bevölkerung und waren mit einem Infostand vertreten.

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 14.05.2018
    Fraktionssitzung
    • 15.05.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 18.06.2018
    Fraktionssitzung
    • 19.06.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 23.07.2018
    Fraktionssitzung
    • 24.07.2018
    Gemeinderatssitzung