Am 15. und 16. April 2016 traf sich der Gemeinderat samt Verwaltung zu einer zweitägigen Klausurtagung. Diese führte uns nach Bad Dürkheim, wo uns passende Tagungsräume sowie, Herrn Siegle sei Dank, ein schönes Rahmenprogramm erwartete.

Es war uns möglich, in einer angenehmen Atmosphäre bei ausreichend Zeit Themen wie Herausforderungen im Asylbereich, Kinderhaus am Grasigen Hag, Musikschule und Stadtkapelle, Burgruine Weibertreu und Justinus-Kerner- und Frauenverein sowie andere Themen zu diskutieren. Beschlüsse wurden wie bei einer Klausurtagung üblich keine gefasst, dies geschieht, sofern notwendig, in einer der nächsten öffentlichen Gemeinderatssitzungen.

Teilnehmer der Klausurtagung in Bad Dürkheim (nicht vollzählig, war ein spontaner Fototermin)

Teilnehmer der Klausurtagung in Bad Dürkheim (nicht vollzählig, war ein spontaner Fototermin)


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 22.10.2018
    Fraktionssitzung
    • 23.10.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 19.11.2018
    Fraktionssitzung
    • 20.11.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 17.12.2018
    Fraktionssitzung
    • 18.12.2018
    Gemeinderatssitzung
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl, Europawahl