In der letzten öffentlichen Gemeinderatssitzung am 23. Februar 2016 hieß es für die FWV sowie das ganze Gremium Abschied nehmen von Bert Leisterer, der aus wichtigen persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt hat. Wir können diese Entscheidung gut nachvollziehen, werden ihn und sein Engagement jedoch vermissen. Wir sagen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit in der Fraktion, für manch heiße Diskussion, für sein kritisches Hinterfragen vieler Dinge und seinen zu vielen Themen gelieferten Input.

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Als Nachfolger begrüßen wir ganz herzlich Markus Bleyer in unseren Reihen, der in der selben Sitzung von Herrn Bürgermeister Thoma verpflichtet wurde. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start in die neue Aufgabe!

Markus Bleyer mit Herrn Bürgermeister Thoma

Markus Bleyer mit Herrn Bürgermeister Thoma


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 23.07.2018
    Fraktionssitzung
    • 24.07.2018
    Gemeinderatssitzung