Am letzten Feriendienstag in den Sommerferien 2015 trafen sich inzwischen schon traditionell knapp 50 Kinder zum Kinonachmittag der FWV bei der Feuerwehr, deren Versammlungsraum zum Kinosaal umgestaltet war. Gemeinsam wurde „Planes 2“ geschaut, und den sympathischen Flugzeughelden die Daumen gedrückt. In der Pause konnte man sich bei Popcorn, Chips und Getränken stärken und angeregt Ferienerlebnisse austauschen.
Wir von der FWV freuen uns schon auf dieses Jahr und bedanken uns bei der Feuerwehr für ihre Unterstützung in jedem Jahr!

Was für einen Film wir dieses Jahr zeigen, erfahrt ihr demnächst!

 

Gute Stimmung nach dem Kinonachmittag

Gute Stimmung nach dem Kinonachmittag


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 23.07.2018
    Fraktionssitzung
    • 24.07.2018
    Gemeinderatssitzung